Immer alles im Blick – mit unser APP!

Wir haben unsere eigene App!

Die App ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu kommen.  Du kannst sie dir einfach runterladen und bis immer auf dem Laufenden. Die App ist sozusagen unser „schwarzes Brett“ – hier findest du immer alle Infos und offiziellen Termine der FeG Bayreuth – und noch viel mehr: Jeder kann Veranstaltungen anlegen, Tipps hinterlassen, Leute z.B. für Sportrunden oder WG-Zimmer suchen, andere für spontane Treffen im Hofgarten oder zum Plätzchenbacken begeistern. Außerdem, kannst du über in der App auch Kontakt zu anderen Menschen, die sich unserer Kirche zugehörig fühlen, aufnehmen.

Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS und ist selbstverständlich kostenlos! Also – gleich installieren! Die entsprechenden Links findest du unten oder du suchst in deinem App Store/Play Store/ AppGallery einfach nach „FeG Bayreuth“
(Solltest du kein Smartphone besitzen, kannst du die App auch ganz einfach in deinem Browser öffnen.)

Hier findest du den VERANSTALTUNGSKALENDER aus der App.
Darin findest kannst du immer die offiziellen Termine.

DU HAST FRAGEN ODER MÖCHTEST UNS KENNENLERNEN?

KIRCHE IST MEHR ALS EIN GEBÄUDE ODER VERANSTALTUNGEN

Menschen begegnen.

Kirche ist dort, wo Menschen sich begegnen. Da dies persönlich derzeit schwierig ist, schaffen wir ONLINE Raum um dies zu ermöglichen.

Leben teilen.

Kirche ist dort, wo Leben geteilt wird, sich Menschen begleiteten, ihre Freuden feiern und Leiden betrauern.

Glauben leben.

Kirche ist dort, wo Leben und Glauben verbunden werden und im Alltag zusammenkommen. Auch das soll hier ONLINE ermöglicht werden.